Ingo Griesbach Tief- u. Straßenbau GmbH Berlin Firmen Logo

Aus Tradition zukunftsorientiert.

Vor gut 30 Jahren wurde der Weg geebnet. Damals gründete der heutige Geschäftsführer Ingo Griesbach in Berlin einen nach ihm benannten Pflasterbetrieb.

Seitdem hat sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. Mit dem Kauf des ersten Straßenfertigers mit Walzenzug wurde Mitte der achtziger Jahre das ursprüngliche Tätigkeitsfeld der Pflasterarbeiten um Asphalt-, Beton- und Erdarbeiten erweitert.

In der Folgezeit ist sowohl der Maschinenpark kontinuierlich ergänzt und modernisiert worden als auch das technische Know-how gewachsen. Zusammen mit unserem qualifizierten Personal und einer professionellen Firmenstruktur versetzt uns das in die Lage, jegliche Straßenbauarbeiten bundesweit abwickeln zu können.

So ist die Firma Ingo Griesbach - ein eingetragenes Mitglied der Industrie- und Handwerkskammer - heute nicht von ungefähr eines der führenden Berliner Tief- und Straßenbau-Unternehmen.
Und unser Weg ist eindeutig: Er geht nach vorn.